Amaro Ramazzotti

Leben. Lieben. Lachen.

Italienische Herzlichkeit, unvergessliche Abende im Freundeskreis, pure Lebensfreude: Das alles vereint die neue Kampagne der Kölner Hirschen für Amaro Ramazzotti. Unter dem Claim „Leben. Lieben. Lachen“ startete am 21. Januar die erste große Kampagne für Pernod Ricard Deutschland, für die Zum goldenen Hirschen Köln seit Juli 2012 als Leadagentur tätig ist. Den Auftakt machte der neue TV-Spot, der einen dieser unvergesslichen „Ramazzotti Momente“ zelebriert: Eine Gruppe von Freunden feiert bei ihrem Lieblings-Gastwirt Mario, der die Uhr extra um eine Stunde zurück dreht, um den besonderen Abend auszukosten. Der Spot steht ganz in der Tradition der früheren „Tu mi piaci“- Kampagne und ist eine Hommage an die besonderen Momente im Kreis der besten Freunde und an Abende, die niemals enden sollten. Die Markenkampagne startet im Frühjahr 2013 in Deutschland und wird die „Ramazzotti Momente“ künftig noch stärker in den Fokus stellen.